Modern und fokussiert

Unsere Arbeiten / Referenzen

Unsere bisher realisierten Projekte weisen viele Gemeinsamkeiten auf – und doch ist jedes einzigartig. Unterschiedliche Zielgruppen erfordern unterschiedliche Kommunikationsstrategien. Auch ständige technische Innovationen machen es erforderlich, jedes Projekt von Grund auf neu zu planen. Wer dachte schon vor einigen Jahren darüber nach, von wo aus und mit welchen Endgeräten User eine Website aufrufen?

Unsere Ziele haben sich nie geändert: Wie suchen gemeinsam mit Ihnen nach Wegen, erfolgreich im Web und den sozialen Medien zu agieren. Aber was sich zu diesem Zweck gestern noch bewährt hat, kann heute schon veraltet sein. Für die junge Zielgruppe im Internet sind inzwischen schon die E-Mail und die SMS antiquierte Kommunikationsformen aus der digitalen Steinzeit. Deswegen kann es für uns niemals Stillstand geben.

Maria

Baltica Gesundheit

Marias nebenberufliches Herzprojekt. Beratung für Bachblüten, Aroma, Reikianwendungen. Referenz - Umsetzung für vielerlei neue Module und Funktionen.

Zur Website

FunAktiv

FunAktiv Waren

Für das Fitnessstudio FunAktiv von Kristin Schmuck in Waren durften wir die Webseite komplett neu gestalten. Maria entwarf ein eigenständiges Layout für die Umsetzung auf CMS Contao.

Zur Website

Klangfluss

Klangfluss

Neuer Internetauftritt für das Klangfluss - Projekt von Natahra Jutta Beckmann. Um die Webseite herum entwickelte Maria außerdem Logo, Visitenkarten, Gutscheine und weiteres mehr...

Zur Website

Haus Seenland

Haus Seenland

Relaunch der Webseite von Haus Seenland für die neuen Pächter, die auch die Schokostube ins Haus integrieren werden. Für die Umsetzung kam Contao 4.4. zum Einsatz.

Zur Website

Finanzservice

Finanzservice Nord

Neugestaltung der Webseite für Finanzservice Nord. Für die Erweiterung unseres Spektrums kam diesmal ein professionelles Theme - Design/Framework für CMS Contao zum Einsatz.

Zur Website

WSR

WSR Steuerkanzleien

Kompletter Relaunch für die WSR Steuerkanzleien mit 4 Standorten - responsiv umgesetzt auf CMS Contao. Umfangreiche Fotoarbeiten vom Lichthof.

Zur Website