Zeit für Auszeit

von Maria Schöne

Zeit für Auszeit - ihr Lieben ab dem 14.6. wird es bei uns etwas ruhiger. Ich werde für 5 Wochen ins bayrische Bad Kissingen aufbrechen und dort eine psychosomatische Reha machen. In dieser Zeit werde ich dienstlich nicht erreichbar sein. Thomas ist in dieser Zeit für euch da. Ausser vom 25.6. bis zum 9.7. - da macht Thomas Urlaub und das Büro ist ganz geschlossen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und bleibt gesund und fröhlich. Alles Liebe Maria.

Zurück

blogartikel.

Dankeschön

von Maria Schöne

Heute gab es für uns eine Belohnung der ganz besonderen Art:

Auszeit

von Maria Schöne

Kleine Büroauszeit - Thomas nutzt diese letzte Ferienwoche um mit seinen Lieben Berlin unsicher zu machen...

Datenschutz

von Maria Schöne

und kaum einer weiß was eigentlich genau zu tun ist...

Blucomp

von Maria Schöne

Nein wir sind nicht im Winterschlaf

Blucomp

von Maria Schöne

Für 3 Tage gab es eine Blucomp Aussenstelle in Berlin ;)

Duftspirale Baltica Gesundheit

von Maria Schöne

Wir arbeiten jetzt noch viel konzentrierter :) Warum?

Manager für Suchmaschinenmarketing

von Maria Schöne

Ja jipiiiii heute kam die Auswertung meiner Lehraufgabe und ja es ist geschafft.

Baltica Gesundheit

von Maria Schöne

Am Samstag ging ein ganz besonderes und persönliches Projekt, diesmal sogar gleich vor Publikum, online.