Zeit für Auszeit

von Maria Schöne

Zeit für Auszeit - ihr Lieben ab dem 14.6. wird es bei uns etwas ruhiger. Ich werde für 5 Wochen ins bayrische Bad Kissingen aufbrechen und dort eine psychosomatische Reha machen. In dieser Zeit werde ich dienstlich nicht erreichbar sein. Thomas ist in dieser Zeit für euch da. Ausser vom 28.6. bis zum 9.7. - da macht Thomas Urlaub und das Büro ist ganz geschlossen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und bleibt gesund und fröhlich. Alle Liebe Maria

 

 

Zurück

blogartikel.

Pause

von Maria Schöne

Kurze Info für alle die noch in diesem Jahr ein Anliegen an uns haben: Vom 21.12.18 bis einschließlich 1.1.19 machen wir eine kurze Pause und sind nicht erreichbar :)

5,5 Jahre

von Thomas Blumrich

Es war ein wunderbarer Tag zu unserem 5.5jährigen Bürojubiläum am Samstag. Viele liebe Kunden und Freunde kamen um uns zu gratulieren.
Wir haben uns wirklich sehr gefreut - Danke!

eingetütet

von Maria Schöne

Heute tüte ich im Büro wie wild ein und klebe Etiketten...

Clausohm

von Maria Schöne

Ein neues und für uns großes und besonderes Projekt ist fertig: Der Relaunch der Webseite für die Clausohm-Software GmbH.

Wieder komplett

von Maria Schöne

Hallo ihr Lieben wir sind wieder komplett - die Urlaubszeit ist vorrüber

Urlaub

von Maria Schöne

So ihr Lieben meine Sachen für 3 Wochen wandern sind zusammen gepackt und der Rucksack ist bereit.

Urlaub

von Thomas Blumrich

Liebe Kunden, Freunde und Bekannte, es ist wieder soweit, der Jahresurlaub steht an.

Hausarztpraxis Dr. Sibel Saager

von Maria Schöne

Diesmal gab es eine neue Webseite für die Hausarztpraxis Dr. Sibel Saager in Neubrandenburg