Zeit für Auszeit

von Maria Schöne

Zeit für Auszeit - ihr Lieben ab dem 14.6. wird es bei uns etwas ruhiger. Ich werde für 5 Wochen ins bayrische Bad Kissingen aufbrechen und dort eine psychosomatische Reha machen. In dieser Zeit werde ich dienstlich nicht erreichbar sein. Thomas ist in dieser Zeit für euch da. Ausser vom 28.6. bis zum 9.7. - da macht Thomas Urlaub und das Büro ist ganz geschlossen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und bleibt gesund und fröhlich. Alle Liebe Maria

 

 

Zurück

blogartikel.

Carwitz Eck

von Maria Schöne

Diese Woche starten wir auch gleich mit einem Webseiten Relaunch.

Ausflugstag

von Maria Schöne

Heute durften wir mal wieder aus dem Büro.

PYROmantik Feuerwerke

von Maria Schöne

Pünktlich zum Wochenende haben wir eine nigelnagelneue Seite an den Start gebracht:

Gewinne, Gewinne, Gewinne

von Maria Schöne

Heute war es soweit und wir haben unsere 3 Gewinner gezogen.

Fotoshooting

von Maria Schöne

Heute hatten wir ein super schönes Fotoshooting denn es ist wieder an der Zeit für neue Fotos für die Webseite.

Frühlingsmesse

von Maria Schöne

Frühlingsmesse im Haus Seenland.

Relaunch Luzinfaehre

von Maria Schöne

Fertig :) Freude :) Unser Lieblingsprojekt ist online:

Relaunch ruhepuls

von Maria Schöne

Und schwubbi ging ein kleines Umbauprojekt gestern an den Start.