Zeit für Auszeit

von Maria Schöne

Zeit für Auszeit - ihr Lieben ab dem 14.6. wird es bei uns etwas ruhiger. Ich werde für 5 Wochen ins bayrische Bad Kissingen aufbrechen und dort eine psychosomatische Reha machen. In dieser Zeit werde ich dienstlich nicht erreichbar sein. Thomas ist in dieser Zeit für euch da. Ausser vom 28.6. bis zum 9.7. - da macht Thomas Urlaub und das Büro ist ganz geschlossen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und bleibt gesund und fröhlich. Alle Liebe Maria

 

 

Zurück

blogartikel.

Netzwerk

von Maria Schöne

Seit dieserm Monat sind wir Mitglied im Netzwerk Seenplatte.
Wir freuen uns sehr dabei zu sein :)

 

Maria & Thomas

von Maria Schöne

Hallo ihr Lieben, hier mal ein kurzes Lebenszeichen von uns. Wir arbeiten derzeit an einigen Projekten...

Hamsterkauf

von Maria Schöne

Manchmal brauch man einfach was Süßes - gerade jetzt in dieser wirklich für uns alle aufregenden Zeit.

Hamsterkauf

von Maria Schöne

Heute war ich gleich nochmal unterwegs. Diesmal war ich in Dalmsdorf bei WTF Galvanotechnik.

Apartmenthaus Feldberg

von Maria Schöne

Tolle neue Flyer und Visitenkarten für das Apartmenthaus Feldberg von Familie Michael. Ach schön sind sie geworden :)

Blümchen

von Maria Schöne

4 Jahre ein Blucömpchen :) Danke lieber Thomas für die Blumenfreude :)

Erkältung

von Maria Schöne

Da es uns leider richtig heftig erwischt hat ist das Büro in dieser Woche nur kurzzeitig besetzt. Per Mail sind wir erreichbar und versuchen zu antworten. Ganz lieben Dank für euer Verständnis. Liebe Grüße Maria und Thomas

Dankeschön

von Maria Schöne

Wir sagen Ihnen allen ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit, die spannenden Projekte und lustigen Momente.