Zeit für Auszeit

von Maria Schöne

Zeit für Auszeit - ihr Lieben ab dem 14.6. wird es bei uns etwas ruhiger. Ich werde für 5 Wochen ins bayrische Bad Kissingen aufbrechen und dort eine psychosomatische Reha machen. In dieser Zeit werde ich dienstlich nicht erreichbar sein. Thomas ist in dieser Zeit für euch da. Ausser vom 25.6. bis zum 9.7. - da macht Thomas Urlaub und das Büro ist ganz geschlossen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und bleibt gesund und fröhlich. Alles Liebe Maria.

Zurück

blogartikel.

Meckleburgiche Kleinseenplatte

von Thomas Blumrich

Auch wenn Maria im Urlaub ist, werden natürlich Projekte fertig gestellt...
Vor einigen Tagen vollendet und online: Mecklenburgische-Kleinseenplatte.de

Ich bin dann mal weg

von Maria Schöne

So, der letzte Druckauftrag ist abgewickelt, rasch eine Webseite an den Start gebracht, mit Thomas Burger geschmaust, To-Do-Liste abgearbeitet, ...

AGON

von Maria Schöne

Bevor es für mich nun gleich wirklich heißt, ab in den Urlaub, konnten wir noch ein ganz besonderes schönes Projekt abschließen

WTF-EXPRESS

von Maria Schöne

Bevor ich in den Urlaub gehe schließen wir die Woche noch ein Projekt ab

Nachtschicht

von Maria Schöne

Bürgermeisterkandidaten schlafen nicht - Maria dann auch nicht

Sammelbelohnung

von Maria Schöne

Heute Mittag war es wieder an der Zeit sich zu belohnen.

von Maria Schöne

Samstag startete bei uns die 4. Mecklenburger Seenrunde. Auch wir waren dabei - nicht auf dem Rad aber als Unterstützer am Verpflegungspunkt.

Achim Brauer

von Maria Schöne

Aufregende Tage liegen hinter uns :) wir haben einen Ausflug in die Politik gemacht...