Wir unterstützen die Region

von Maria Schöne

Kunsthaus

Wir unterstützen gern unsere Region. Unter anderem pflegen wir die Webseiten von der KiTa Murkelei, dem Sportverein und dem Jugendclub im Ort. Diesmal ging unsere Unterstützung allerdings nach Neustrelitz ans Kunsthaus.

Meine Freundin Dagmar - Vorsitzende des Kunsthaus e.V. - und ich saßen irgendwann zusammen und überlegten was wir tun können um für das Kunsthaus mit einem Minibudget eine moderne und vor allem lebendige Webseite an den Start zu bringen. Gesagt getan: gemeinsam sammelten wir Ideen und Gedanken, füllten alles mit Inhalten und nun:

Lebendig und modern ist sie geworden, die neue Seite - natürlich mit dem redaktionsfreundlichen CMS Contao - aber schaut doch einfach selbst:
Zur neuen Seite vom Kunsthaus Neustrelitz e.V.

Thomas und ich beschlossen ca. 80% der Kosten zu erlassen, da wir die Förderung von Kunst und Kultur gerade für Kinder und Jugendliche total wichtig finden. Das Kunsthaus e.V. bietet gemeinsam mit dem Tanzhaus Neustrelitz durch ihre Kinder- und Jugendkunstschule regelmäßig Kurse, Workshops und Ferienprogramme aus den Bereichen bildende und angewandte Kunst, Neue Medien und Film sowie Theater an. Mit dem Ziel, jedem Kind und Jugendlichen in Neustrelitz einen Zugang zu kreativen Techniken und Kultur zu ermöglichen.

Dieses Ziel unterstützen wir gerne!

Zurück

blogartikel.

eRecht24

von Maria Schöne

Ab 25. Mai 18 gilt die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Wie setze ich die Vorgaben pünktlich und vollständig um?

Schule

von Maria Schöne

Wir freuen uns sehr - die Webseite für das Goethe Gymnasium Demmin ist seit gestern online.

Zahnarzt

von Maria Schöne

Wir waren heute beim Zahnarzt... Ne nicht als Patient:)

AWO Mecklenburg Strelitz

von Maria Schöne

Nachdem wir 2 Webseitenprojekte für Partner umgesetzt haben ist nun eines unserer Großprojekte nach ca. 8 Monaten Arbeit und Entwicklung online gegangen:

Dankeschön

von Maria Schöne

Heute gab es für uns eine Belohnung der ganz besonderen Art:

Auszeit

von Maria Schöne

Kleine Büroauszeit - Thomas nutzt diese letzte Ferienwoche um mit seinen Lieben Berlin unsicher zu machen...

Datenschutz

von Maria Schöne

und kaum einer weiß was eigentlich genau zu tun ist...

Blucomp

von Maria Schöne

Nein wir sind nicht im Winterschlaf