Wir unterstützen die Region

von Maria Schöne

Kunsthaus

Wir unterstützen gern unsere Region. Unter anderem pflegen wir die Webseiten von der KiTa Murkelei, dem Sportverein und dem Jugendclub im Ort. Diesmal ging unsere Unterstützung allerdings nach Neustrelitz ans Kunsthaus.

Meine Freundin Dagmar - Vorsitzende des Kunsthaus e.V. - und ich saßen irgendwann zusammen und überlegten was wir tun können um für das Kunsthaus mit einem Minibudget eine moderne und vor allem lebendige Webseite an den Start zu bringen. Gesagt getan: gemeinsam sammelten wir Ideen und Gedanken, füllten alles mit Inhalten und nun:

Lebendig und modern ist sie geworden, die neue Seite - natürlich mit dem redaktionsfreundlichen CMS Contao - aber schaut doch einfach selbst:
Zur neuen Seite vom Kunsthaus Neustrelitz e.V.

Thomas und ich beschlossen ca. 80% der Kosten zu erlassen, da wir die Förderung von Kunst und Kultur gerade für Kinder und Jugendliche total wichtig finden. Das Kunsthaus e.V. bietet gemeinsam mit dem Tanzhaus Neustrelitz durch ihre Kinder- und Jugendkunstschule regelmäßig Kurse, Workshops und Ferienprogramme aus den Bereichen bildende und angewandte Kunst, Neue Medien und Film sowie Theater an. Mit dem Ziel, jedem Kind und Jugendlichen in Neustrelitz einen Zugang zu kreativen Techniken und Kultur zu ermöglichen.

Dieses Ziel unterstützen wir gerne!

Zurück

blogartikel.

Hamsterkauf

von Maria Schöne

Heute war ich gleich nochmal unterwegs. Diesmal war ich in Dalmsdorf bei WTF Galvanotechnik.

Apartmenthaus Feldberg

von Maria Schöne

Tolle neue Flyer und Visitenkarten für das Apartmenthaus Feldberg von Familie Michael. Ach schön sind sie geworden :)

Blümchen

von Maria Schöne

4 Jahre ein Blucömpchen :) Danke lieber Thomas für die Blumenfreude :)

Erkältung

von Maria Schöne

Da es uns leider richtig heftig erwischt hat ist das Büro in dieser Woche nur kurzzeitig besetzt. Per Mail sind wir erreichbar und versuchen zu antworten. Ganz lieben Dank für euer Verständnis. Liebe Grüße Maria und Thomas

Dankeschön

von Maria Schöne

Wir sagen Ihnen allen ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit, die spannenden Projekte und lustigen Momente.

Ärztewoche

von Maria Schöne

Diese Woche waren wir viel unterwegs. Unter anderem war Ärzte Woche...

Europaunion

von Maria Schöne

Heute war ich mal wieder unterwegs und hab die Europa Union in Neubrandenburg besucht...

Abendgymnasium

von Maria Schöne

Heute durften wir wieder mal nach Greifswald fahren und das tolle Team des Abendgymnasium besuchen...