Wir unterstützen die Region

von Maria Schöne

Kunsthaus

Wir unterstützen gern unsere Region. Unter anderem pflegen wir die Webseiten von der KiTa Murkelei, dem Sportverein und dem Jugendclub im Ort. Diesmal ging unsere Unterstützung allerdings nach Neustrelitz ans Kunsthaus.

Meine Freundin Dagmar - Vorsitzende des Kunsthaus e.V. - und ich saßen irgendwann zusammen und überlegten was wir tun können um für das Kunsthaus mit einem Minibudget eine moderne und vor allem lebendige Webseite an den Start zu bringen. Gesagt getan: gemeinsam sammelten wir Ideen und Gedanken, füllten alles mit Inhalten und nun:

Lebendig und modern ist sie geworden, die neue Seite - natürlich mit dem redaktionsfreundlichen CMS Contao - aber schaut doch einfach selbst:
Zur neuen Seite vom Kunsthaus Neustrelitz e.V.

Thomas und ich beschlossen ca. 80% der Kosten zu erlassen, da wir die Förderung von Kunst und Kultur gerade für Kinder und Jugendliche total wichtig finden. Das Kunsthaus e.V. bietet gemeinsam mit dem Tanzhaus Neustrelitz durch ihre Kinder- und Jugendkunstschule regelmäßig Kurse, Workshops und Ferienprogramme aus den Bereichen bildende und angewandte Kunst, Neue Medien und Film sowie Theater an. Mit dem Ziel, jedem Kind und Jugendlichen in Neustrelitz einen Zugang zu kreativen Techniken und Kultur zu ermöglichen.

Dieses Ziel unterstützen wir gerne!

Zurück

blogartikel.

von Maria Schöne

Heute hat Maria mal was ganz anderes gemacht :)
Für einen unserer Kunden  wurden die vorher gestalteten und gedruckten Einladungskarten  verpackt, Etiketten angefertigt, aufgeklebt, Porto draufgeklebt und zur Post gebracht :) Schön war´s :)

von Maria Schöne

Heute gab es bei uns etwas ganz besonderes zu feiern: Unser 200. Projekt ging online.

von Maria Schöne

Zum zweiten Mal unterstützen wir den Bergheimer Achim Brauer in einem Wahlkampf

von Maria Schöne

Auch für mich läuft der Urlaubscountdown. Ab Montag den 27.7.20 bin ich mit Axel und unseren Rucksäcken wandernd ...

von Thomas Blumrich

Und tschüß... vom 13.7. bis zum 26.7. bin ich mit der Familie unterwegs...

Netzwerk

von Maria Schöne

Seit dieserm Monat sind wir Mitglied im Netzwerk Seenplatte.
Wir freuen uns sehr dabei zu sein :)

 

Maria & Thomas

von Maria Schöne

Hallo ihr Lieben, hier mal ein kurzes Lebenszeichen von uns. Wir arbeiten derzeit an einigen Projekten...

Hamsterkauf

von Maria Schöne

Manchmal brauch man einfach was Süßes - gerade jetzt in dieser wirklich für uns alle aufregenden Zeit.