Whatsapp Gruppen - Fluch oder Segen?

von Maria Schöne

WhatsApp
Ich weiß aus meinem Freundeskreis das es da sehr geteilte Meinungen zu gibt - ich persönlich finde es super das Whatsapp sich dem Thema widmet und bald jeder für sich entscheiden kann ob er ungefragt in Gruppen geworfen wird. Im Sinne eines verbesserten Datenschutz ist es dann auch noch - wenn ich nämlich ungefragt in einer Gruppe lande haben alle Mitglieder meine Telefonnummer. Das mag man auch nicht immer.

Zurück

blogartikel.

von Maria Schöne

Zum zweiten Mal unterstützen wir den Bergheimer Achim Brauer in einem Wahlkampf

von Maria Schöne

Auch für mich läuft der Urlaubscountdown. Ab Montag den 27.7.20 bin ich mit Axel und unseren Rucksäcken wandernd ...

von Thomas Blumrich

Und tschüß... vom 13.7. bis zum 26.7. bin ich mit der Familie unterwegs...

Netzwerk

von Maria Schöne

Seit dieserm Monat sind wir Mitglied im Netzwerk Seenplatte.
Wir freuen uns sehr dabei zu sein :)

 

Maria & Thomas

von Maria Schöne

Hallo ihr Lieben, hier mal ein kurzes Lebenszeichen von uns. Wir arbeiten derzeit an einigen Projekten...

Hamsterkauf

von Maria Schöne

Manchmal brauch man einfach was Süßes - gerade jetzt in dieser wirklich für uns alle aufregenden Zeit.

Hamsterkauf

von Maria Schöne

Heute war ich gleich nochmal unterwegs. Diesmal war ich in Dalmsdorf bei WTF Galvanotechnik.

Apartmenthaus Feldberg

von Maria Schöne

Tolle neue Flyer und Visitenkarten für das Apartmenthaus Feldberg von Familie Michael. Ach schön sind sie geworden :)