Whatsapp Gruppen - Fluch oder Segen?

von Maria Schöne

WhatsApp
Ich weiß aus meinem Freundeskreis das es da sehr geteilte Meinungen zu gibt - ich persönlich finde es super das Whatsapp sich dem Thema widmet und bald jeder für sich entscheiden kann ob er ungefragt in Gruppen geworfen wird. Im Sinne eines verbesserten Datenschutz ist es dann auch noch - wenn ich nämlich ungefragt in einer Gruppe lande haben alle Mitglieder meine Telefonnummer. Das mag man auch nicht immer.

Zurück

blogartikel.

von Maria Schöne

Zeit für Auszeit - ihr Lieben ab dem 14.6. wird es bei uns etwas ruhiger. Ich werde für 5 Wochen ins bayrische Bad Kissingen aufbrechen und dort eine psychosomatische Reha machen..

von Maria Schöne

Heute ging bei uns wieder ein neues Projekt an den Start: Die Webseite "Cyber24Security.de" für die Firma Clausohm.
 

Dankeschön

von Maria Schöne

Was für ein verrücktes Jahr das sich nun zum Ende neigt. 2020 wird uns wohl allen in Erinnerung bleiben. Gerade in diesem, für viele, so schwierigen Jahr möchten wir ganz besonders Danke sagen!

von Maria Schöne

Heute hat Maria mal was ganz anderes gemacht :)
Für einen unserer Kunden  wurden die vorher gestalteten und gedruckten Einladungskarten  verpackt, Etiketten angefertigt, aufgeklebt, Porto draufgeklebt und zur Post gebracht :) Schön war´s :)

von Maria Schöne

Heute gab es bei uns etwas ganz besonderes zu feiern: Unser 200. Projekt ging online.

von Maria Schöne

Zum zweiten Mal unterstützen wir den Bergheimer Achim Brauer in einem Wahlkampf

von Maria Schöne

Auch für mich läuft der Urlaubscountdown. Ab Montag den 27.7.20 bin ich mit Axel und unseren Rucksäcken wandernd ...

von Thomas Blumrich

Und tschüß... vom 13.7. bis zum 26.7. bin ich mit der Familie unterwegs...