Weihnachtspause

von Maria Schöne

Ihr Lieben,

nun ist es soweit und wir verabschieden uns in unsere kurze Auszeit. Bitte habt Verständnid das wir erst am 2.1.19 wieder auf allen Kanälen erreichbar sind.

Wir wünschen Euch und all Euren Lieben erholsame und schöne Weihnachtstage und einen zauberhaften Start in das neue Jahr. Wir danken allen Kunden und Partnern für das erfolgreiche und tolle gemeinsame Jahr, mit unheimlich vielen schönen Momenten und Erlebnissen.

Ganz liebe Grüße Maria & Thomas

Zurück

blogartikel.

von Maria Schöne

Zum zweiten Mal unterstützen wir den Bergheimer Achim Brauer in einem Wahlkampf

von Maria Schöne

Auch für mich läuft der Urlaubscountdown. Ab Montag den 27.7.20 bin ich mit Axel und unseren Rucksäcken wandernd ...

von Thomas Blumrich

Und tschüß... vom 13.7. bis zum 26.7. bin ich mit der Familie unterwegs...

Netzwerk

von Maria Schöne

Seit dieserm Monat sind wir Mitglied im Netzwerk Seenplatte.
Wir freuen uns sehr dabei zu sein :)

 

Maria & Thomas

von Maria Schöne

Hallo ihr Lieben, hier mal ein kurzes Lebenszeichen von uns. Wir arbeiten derzeit an einigen Projekten...

Hamsterkauf

von Maria Schöne

Manchmal brauch man einfach was Süßes - gerade jetzt in dieser wirklich für uns alle aufregenden Zeit.

Hamsterkauf

von Maria Schöne

Heute war ich gleich nochmal unterwegs. Diesmal war ich in Dalmsdorf bei WTF Galvanotechnik.

Apartmenthaus Feldberg

von Maria Schöne

Tolle neue Flyer und Visitenkarten für das Apartmenthaus Feldberg von Familie Michael. Ach schön sind sie geworden :)