Urlaubszeit naht...

von Thomas Blumrich

Urlaub 2018

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde und Bekannte,

es ist wieder soweit, der Jahresurlaub steht an. Der August steht bei blucomp ganz im Zeichen der erholsamen Abschaltung.

Ich darf den Anfang machen und bin ab nächste Woche (30.7.) für 3 Wochen (bis 17.8.) im Büro abwesend. Die meiste Zeit werde ich mit meiner Familie in der Eifel verbringen. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit mit vielen Erlebnissen.

Ich werde währenddessen die Geschäfte links liegen lassen, damit die Energiereserven auch wirklich aufgefüllt werden können. Maria wird in dieser Zeit natürlich alles Nötige übernehmen und ist für alle geschäftlichen Anliegen gern da… bevor wir danach die Rollen tauschen werden…

In diesem Sinne, habt alle eine schöne Sommerzeit und genießt sie in vollen Zügen… bis bald.

Liebe Grüße
Thomas

Zurück

blogartikel.

Safer Internet Day

von Maria Schöne

Heute ist SAFER INTERNET DAY - Together for a better internet. Schwerpunkt ist hier das Thema Hetze, Hass und Diskriminierung im Internet.

Recherche

von Maria Schöne

Auch so kann Content Recherche für eine Webseite aussehen

Weihnachten

von Maria Schöne

Ihr Lieben, nun ist es soweit und wir verabschieden uns in unsere kurze Auszeit. Bitte habt Verständnis das wir erst am 2.1.19 wieder erreichbar sind.

AWO Demmin

von Maria Schöne

Heute konnten wir die neue Seite für die AWO Demmin an den Start bringen. Das ist die zweite Seite, die wir für einen AWO Verband erstellen durften.

SEO

von Maria Schöne

Manch einer fragt sich ob wir eigentlich nur noch am Adventskalender Tütchen auspacken sind :) - natürlich nicht.

Pause

von Maria Schöne

Kurze Info für alle die noch in diesem Jahr ein Anliegen an uns haben: Vom 21.12.18 bis einschließlich 1.1.19 machen wir eine kurze Pause und sind nicht erreichbar :)

5,5 Jahre

von Thomas Blumrich

Es war ein wunderbarer Tag zu unserem 5.5jährigen Bürojubiläum am Samstag. Viele liebe Kunden und Freunde kamen um uns zu gratulieren.
Wir haben uns wirklich sehr gefreut - Danke!

eingetütet

von Maria Schöne

Heute tüte ich im Büro wie wild ein und klebe Etiketten...