Urlaubszeit naht...

von Thomas Blumrich

Urlaub 2018

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde und Bekannte,

es ist wieder soweit, der Jahresurlaub steht an. Der August steht bei blucomp ganz im Zeichen der erholsamen Abschaltung.

Ich darf den Anfang machen und bin ab nächste Woche (30.7.) für 3 Wochen (bis 17.8.) im Büro abwesend. Die meiste Zeit werde ich mit meiner Familie in der Eifel verbringen. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit mit vielen Erlebnissen.

Ich werde währenddessen die Geschäfte links liegen lassen, damit die Energiereserven auch wirklich aufgefüllt werden können. Maria wird in dieser Zeit natürlich alles Nötige übernehmen und ist für alle geschäftlichen Anliegen gern da… bevor wir danach die Rollen tauschen werden…

In diesem Sinne, habt alle eine schöne Sommerzeit und genießt sie in vollen Zügen… bis bald.

Liebe Grüße
Thomas

Zurück

blogartikel.

von Maria Schöne

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtzeit.
Danke an unseren Weihnachtswichtel Bianca für die Weihnachtsstimmung in unserem Büro :)

von Maria Schöne

Wir waren heute mal etwas weiter weg vom Büro und sind ins schöne Malchow gefahren zu einem sehr netten Termin in der Touristinformation :)

von Maria Schöne

Kaum zu glauben aber wahr der Wanderurlaub steht wieder vor der Tür.

von Maria Schöne

Heute sind wir mal raus aus dem Büro und sind nach Fürstenberg zu Senio Vital gefahren.

von Thomas Blumrich

Ja, richtig - zum ersten mal überhaupt - blucomp macht Betriebsferien.

Maria ist derzeit zur Reha in Bayern und mein Urlaub fällt planmäßig in diese Zeit....

von Maria Schöne

Zeit für Auszeit - ihr Lieben ab dem 14.6. wird es bei uns etwas ruhiger. Ich werde für 5 Wochen ins bayrische Bad Kissingen aufbrechen und dort eine psychosomatische Reha machen..

von Maria Schöne

Heute ging bei uns wieder ein neues Projekt an den Start: Die Webseite "Cyber24Security.de" für die Firma Clausohm.
 

Dankeschön

von Maria Schöne

Was für ein verrücktes Jahr das sich nun zum Ende neigt. 2020 wird uns wohl allen in Erinnerung bleiben. Gerade in diesem, für viele, so schwierigen Jahr möchten wir ganz besonders Danke sagen!