Urlaubsreif?!

von Thomas Blumrich

Spät kommt er in diesem Jahr… aber nun ist er da, der Familien-Sommer-Urlaub!

Ich freue mich auf ein paar Tage Ausspannen, Wandern, Sightseeing und einfach Spaß nur mit meiner Familie.

Ab 14.8. werde ich meinen geliebten Onlineprojekten vorübergehend adé sagen, auch um mich danach wieder mit frischer Kraft und neuen Ideen allem was da so kommt, zu widmen. Das wird dann aber erst in Kalenderwoche 35 soweit sein. Bis dahin werde ich alle geschäftlichen Kontaktaufnahmen links liegen lassen… :)

Maria wird im Büro alles Nötige in dieser Zeit übernehmen!

Maria Schöne
039831 – 528303
maria@blucomp.de

Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße Thomas

Zurück

blogartikel.

eRecht24

von Maria Schöne

Ab 25. Mai 18 gilt die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Wie setze ich die Vorgaben pünktlich und vollständig um?

Schule

von Maria Schöne

Wir freuen uns sehr - die Webseite für das Goethe Gymnasium Demmin ist seit gestern online.

Zahnarzt

von Maria Schöne

Wir waren heute beim Zahnarzt... Ne nicht als Patient:)

AWO Mecklenburg Strelitz

von Maria Schöne

Nachdem wir 2 Webseitenprojekte für Partner umgesetzt haben ist nun eines unserer Großprojekte nach ca. 8 Monaten Arbeit und Entwicklung online gegangen:

Dankeschön

von Maria Schöne

Heute gab es für uns eine Belohnung der ganz besonderen Art:

Auszeit

von Maria Schöne

Kleine Büroauszeit - Thomas nutzt diese letzte Ferienwoche um mit seinen Lieben Berlin unsicher zu machen...

Datenschutz

von Maria Schöne

und kaum einer weiß was eigentlich genau zu tun ist...

Blucomp

von Maria Schöne

Nein wir sind nicht im Winterschlaf