Urlaubsreif?!

von Thomas Blumrich

Spät kommt er in diesem Jahr… aber nun ist er da, der Familien-Sommer-Urlaub!

Ich freue mich auf ein paar Tage Ausspannen, Wandern, Sightseeing und einfach Spaß nur mit meiner Familie.

Ab 14.8. werde ich meinen geliebten Onlineprojekten vorübergehend adé sagen, auch um mich danach wieder mit frischer Kraft und neuen Ideen allem was da so kommt, zu widmen. Das wird dann aber erst in Kalenderwoche 35 soweit sein. Bis dahin werde ich alle geschäftlichen Kontaktaufnahmen links liegen lassen… :)

Maria wird im Büro alles Nötige in dieser Zeit übernehmen!

Maria Schöne
039831 – 528303
maria@blucomp.de

Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße Thomas

Zurück

blogartikel.

Clausohm

von Maria Schöne

Ein neues und für uns großes und besonderes Projekt ist fertig: Der Relaunch der Webseite für die Clausohm-Software GmbH.

Wieder komplett

von Maria Schöne

Hallo ihr Lieben wir sind wieder komplett - die Urlaubszeit ist vorrüber

Urlaub

von Maria Schöne

So ihr Lieben meine Sachen für 3 Wochen wandern sind zusammen gepackt und der Rucksack ist bereit.

Urlaub

von Thomas Blumrich

Liebe Kunden, Freunde und Bekannte, es ist wieder soweit, der Jahresurlaub steht an.

Hausarztpraxis Dr. Sibel Saager

von Maria Schöne

Diesmal gab es eine neue Webseite für die Hausarztpraxis Dr. Sibel Saager in Neubrandenburg

Restaurant "Quer Beet" in Neustrelitz

von Maria Schöne

Diesmal haben wir ein ganz besonders "leckeres" Webseitenprojekt zum Abschluss gebracht

Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserentsorgung der Westuckermark

von Maria Schöne

Nein wir hatten kein Hitzefrei ;) Trotz der grossen Hitze haben wir ein weiteres Projekt abgeschlossen

Japangarten Feldberg

von Maria Schöne

Eine neue Webseite aus unserem Hause ist an den Start gegeangen