Urlaubsreif?!

von Thomas Blumrich

Spät kommt er in diesem Jahr… aber nun ist er da, der Familien-Sommer-Urlaub!

Ich freue mich auf ein paar Tage Ausspannen, Wandern, Sightseeing und einfach Spaß nur mit meiner Familie.

Ab 14.8. werde ich meinen geliebten Onlineprojekten vorübergehend adé sagen, auch um mich danach wieder mit frischer Kraft und neuen Ideen allem was da so kommt, zu widmen. Das wird dann aber erst in Kalenderwoche 35 soweit sein. Bis dahin werde ich alle geschäftlichen Kontaktaufnahmen links liegen lassen… :)

Maria wird im Büro alles Nötige in dieser Zeit übernehmen!

Maria Schöne
039831 – 528303
maria@blucomp.de

Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße Thomas

Zurück

blogartikel.

Gewinne, Gewinne, Gewinne

von Maria Schöne

Heute war es soweit und wir haben unsere 3 Gewinner gezogen.

Fotoshooting

von Maria Schöne

Heute hatten wir ein super schönes Fotoshooting denn es ist wieder an der Zeit für neue Fotos für die Webseite.

Frühlingsmesse

von Maria Schöne

Frühlingsmesse im Haus Seenland.

Relaunch Luzinfaehre

von Maria Schöne

Fertig :) Freude :) Unser Lieblingsprojekt ist online:

Relaunch ruhepuls

von Maria Schöne

Und schwubbi ging ein kleines Umbauprojekt gestern an den Start.

Webseitenpaket FEWO

von Maria Schöne

Ein neues Projekt ist online - diesmal für das Apartmenthaus Feldberg.

Gut Conow

von Maria Schöne


Letzte Woche konnten wir ein weiteres Projekt erfolgreich zum Ende bringen: Umbau der Webseite der Gut Conow Holding GmbH+ Co. KG.

Safer Internet Day

von Maria Schöne


Ich weiß aus meinem Freundeskreis das es da sehr geteilte Meinungen zu gibt - ich persönlich finde es super das Whatsapp sich dem Thema widmet...