Unser Süßschnabel - Projekt

von Thomas Blumrich

Tortenmarie

Pünktlich zum Saisonstart können wir an dieser Stelle froh verkünden, daß die Feldberger Tortenmarie mit einer komplett überarbeiteten Webseite an den Start gegangen ist.

Die Seite kommt nun wesentlich aufgeräumter und übersichtlicher daher ohne tief verschachtelte Unterseiten.
Der Wunsch von Familie Baugatz war es, die beiden Bereiche Konditorei und das Kurparkcafé gleichwertig und schnell erfassbar darzustellen. Das ist gelungen indem die Inhalte auf das Wesentliche komprimiert wurden und die vielen kreativen Kuchen- und Tortenspezialitäten im Vordergrund stehen durch moderne Darstellungselemente. Alle Texte wurden lese- und suchmaschinenfreundlich neu verfasst.

Aber seht es euch gern selber an: Zur Webseite der Tortenmarie

Tipp: Am 1.7.2017 gibt es das große Jubiläum Tortenmarie 10 Jahre. Das wird auf dem Hof der Konditorei am Alten Landweg würdig gefeiert!

PS: Die Belohnung für das Projekt hat noch nicht stattgefunden - seid euch aber sicher, dass wir das nicht auslassen werden! :)

Zurück

blogartikel.

von Maria Schöne

Heute hat Maria mal was ganz anderes gemacht :)
Für einen unserer Kunden  wurden die vorher gestalteten und gedruckten Einladungskarten  verpackt, Etiketten angefertigt, aufgeklebt, Porto draufgeklebt und zur Post gebracht :) Schön war´s :)

von Maria Schöne

Heute gab es bei uns etwas ganz besonderes zu feiern: Unser 200. Projekt ging online.

von Maria Schöne

Zum zweiten Mal unterstützen wir den Bergheimer Achim Brauer in einem Wahlkampf

von Maria Schöne

Auch für mich läuft der Urlaubscountdown. Ab Montag den 27.7.20 bin ich mit Axel und unseren Rucksäcken wandernd ...

von Thomas Blumrich

Und tschüß... vom 13.7. bis zum 26.7. bin ich mit der Familie unterwegs...

Netzwerk

von Maria Schöne

Seit dieserm Monat sind wir Mitglied im Netzwerk Seenplatte.
Wir freuen uns sehr dabei zu sein :)

 

Maria & Thomas

von Maria Schöne

Hallo ihr Lieben, hier mal ein kurzes Lebenszeichen von uns. Wir arbeiten derzeit an einigen Projekten...

Hamsterkauf

von Maria Schöne

Manchmal brauch man einfach was Süßes - gerade jetzt in dieser wirklich für uns alle aufregenden Zeit.