Thomas' Sommerurlaub

von Thomas Blumrich

Liebe Kunden, Freunde und Bekannte,

auch wenn es sich in diesem verrückten Jahr nicht so anfühlt... es sind Sommerferien und die Urlaubszeit ist da:

Vom 13.7. bis zum 26.7.2020 bin ich mit der Familie meist wandernd unterwegs und somit nicht im Büro erreichbar.

Geschäftliches wird in dieser Zeit ruhen, damit die Auszeit auch die gewünschte Wirkung hat... ;-)
Es ist geregelt das wichtige E-Mails gelesen werden, alles andere muss Zeit haben für danach! Das wird dann ab Montag den 27.7. sein!

Bleibt vor allem gesund, habt eine schöne Zeit und bis ganz bald!
Herzliche Grüße Thomas

Zurück

blogartikel.

SEO

von Maria Schöne

Manch einer fragt sich ob wir eigentlich nur noch am Adventskalender Tütchen auspacken sind :) - natürlich nicht.

Pause

von Maria Schöne

Kurze Info für alle die noch in diesem Jahr ein Anliegen an uns haben: Vom 21.12.18 bis einschließlich 1.1.19 machen wir eine kurze Pause und sind nicht erreichbar :)

5,5 Jahre

von Thomas Blumrich

Es war ein wunderbarer Tag zu unserem 5.5jährigen Bürojubiläum am Samstag. Viele liebe Kunden und Freunde kamen um uns zu gratulieren.
Wir haben uns wirklich sehr gefreut - Danke!

eingetütet

von Maria Schöne

Heute tüte ich im Büro wie wild ein und klebe Etiketten...

Clausohm

von Maria Schöne

Ein neues und für uns großes und besonderes Projekt ist fertig: Der Relaunch der Webseite für die Clausohm-Software GmbH.

Wieder komplett

von Maria Schöne

Hallo ihr Lieben wir sind wieder komplett - die Urlaubszeit ist vorrüber

Urlaub

von Maria Schöne

So ihr Lieben meine Sachen für 3 Wochen wandern sind zusammen gepackt und der Rucksack ist bereit.

Urlaub

von Thomas Blumrich

Liebe Kunden, Freunde und Bekannte, es ist wieder soweit, der Jahresurlaub steht an.