Sommer im Büro

von Maria Schöne

Bevor ab dem 15.8. Thomas zwei Wochen in den Urlaub geht, ist noch einiges zu tun. Trotz der steigenden Wärme im Büro haben wir die letzten Tage einiges auf den Weg gebracht:

Zum ersten Mal haben wir für eine Zahnarztpraxis gearbeitet, die Praxis für sanfte Zahnmedizin von Dr. med. dent. Hannjo Badzio und Dipl. - Stom. Christiane Fels aus Torgelow. Hier hat sich mal wieder gezeigt, daß auch eine etwas größere Entfernung für uns gar kein Problem ist. Alle Absprachen erfolgten nach einem ersten persönlichen Besuch in Torgelow ganz unkompliziert online. Hier gibts das fertige Ergebnis zu bewundern: www.praxis-sanfte-zahnmedizin.de

Thomas ist gerade dabei für unsere Klinik am Haussee ein Intranet einzurichten, damit zukünftig alle Mitarbeiter der Kurklinik auf eine gemeinsame Informationsplattform zugreifen können. Es werden dort z.B. Weiterbildungen und ähnliche Veranstaltungen aufgeführt. Außerdem finden die Mitarbeiter dort viele wichtige Unterlagen für ihre tägliche Arbeit.

Ich habe derweil z.B. auch den Coiffeur Alex in Neustrelitz mit einer Facebookseite versorgt. Wir und das Team vom Salon freuen uns über viele Likes auf www.facebook.com/coiffeuralexneustrelitz und ich arbeite schon für den nächsten Kunden an einem neuen Facebookauftritt. Außerdem arbeite ich fleißig an einem neuen Faltblatt für die Berliner Hauskrankenpflege Danker. Dazu dann hier bald mehr :)

Genießt den Sommer :)

Zurück

blogartikel.

von Maria Schöne

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtzeit.
Danke an unseren Weihnachtswichtel Bianca für die Weihnachtsstimmung in unserem Büro :)

von Maria Schöne

Wir waren heute mal etwas weiter weg vom Büro und sind ins schöne Malchow gefahren zu einem sehr netten Termin in der Touristinformation :)

von Maria Schöne

Kaum zu glauben aber wahr der Wanderurlaub steht wieder vor der Tür.

von Maria Schöne

Heute sind wir mal raus aus dem Büro und sind nach Fürstenberg zu Senio Vital gefahren.

von Thomas Blumrich

Ja, richtig - zum ersten mal überhaupt - blucomp macht Betriebsferien.

Maria ist derzeit zur Reha in Bayern und mein Urlaub fällt planmäßig in diese Zeit....

von Maria Schöne

Zeit für Auszeit - ihr Lieben ab dem 14.6. wird es bei uns etwas ruhiger. Ich werde für 5 Wochen ins bayrische Bad Kissingen aufbrechen und dort eine psychosomatische Reha machen..

von Maria Schöne

Heute ging bei uns wieder ein neues Projekt an den Start: Die Webseite "Cyber24Security.de" für die Firma Clausohm.
 

Dankeschön

von Maria Schöne

Was für ein verrücktes Jahr das sich nun zum Ende neigt. 2020 wird uns wohl allen in Erinnerung bleiben. Gerade in diesem, für viele, so schwierigen Jahr möchten wir ganz besonders Danke sagen!