SAFER INTERNET DAY 2019

von Maria Schöne

Heute ist SAFER INTERNET DAY - Together for a better internet. Schwerpunkt ist hier das Thema Hetze, Hass und Diskriminierung im Internet. Hass im Internet geht uns alle an! Jeder kann etwas dagegen tun. Denn Hasskommentare und Beleidigungen vergiften das Klima im Netz. Meist stecken nur wenige Hater dahinter, doch alle leiden darunter. #lauteralshass lautet der Aufruf zum Safer Internet Day am 5. Februar. Unter diesem Hashtag ruft die EU-Initiative klicksafe die Netzcommunity auf, selbst ein Zeichen gegen Hate Speech zu setzen.

#lauteralshass #klicksafe #SID2019

(Quelle: klicksafe.de)

Zurück

blogartikel.

von Maria Schöne

Heute hat Maria mal was ganz anderes gemacht :)
Für einen unserer Kunden  wurden die vorher gestalteten und gedruckten Einladungskarten  verpackt, Etiketten angefertigt, aufgeklebt, Porto draufgeklebt und zur Post gebracht :) Schön war´s :)

von Maria Schöne

Heute gab es bei uns etwas ganz besonderes zu feiern: Unser 200. Projekt ging online.

von Maria Schöne

Zum zweiten Mal unterstützen wir den Bergheimer Achim Brauer in einem Wahlkampf

von Maria Schöne

Auch für mich läuft der Urlaubscountdown. Ab Montag den 27.7.20 bin ich mit Axel und unseren Rucksäcken wandernd ...

von Thomas Blumrich

Und tschüß... vom 13.7. bis zum 26.7. bin ich mit der Familie unterwegs...

Netzwerk

von Maria Schöne

Seit dieserm Monat sind wir Mitglied im Netzwerk Seenplatte.
Wir freuen uns sehr dabei zu sein :)

 

Maria & Thomas

von Maria Schöne

Hallo ihr Lieben, hier mal ein kurzes Lebenszeichen von uns. Wir arbeiten derzeit an einigen Projekten...

Hamsterkauf

von Maria Schöne

Manchmal brauch man einfach was Süßes - gerade jetzt in dieser wirklich für uns alle aufregenden Zeit.