Relaunch mal anders

von Maria Schöne

Am Montag den 30. Mai war es endlich soweit und eines unserer "Herzblut" Projekte ging an den Start. Besondere Projekte erfordern einen besonderen Rahmen und so beschlossen wir die nigelnagelneue Webseite des Abendseglers auch direkt dort anzuschalten. Gesagt, getan und ca. um 19:30 Uhr war es geschafft. Inhaber Andi (Andreas Zäpernick) drückte den "AN" Knopf und er und sein Team können sich nun über eine komplett mobiloptimierte Neugestaltung des Internetauftritts vom Feldberger "Abendsegler" mit passenden Fullscreen Bildern auf Contao CMS freuen.

Auch dies war wieder ein traumhaftes Projekt und wir sagen DANKE für das absolute Vertrauen in unsere Arbeit. Von der Gestaltung bis hin zu den Funktionalitäten hatten wir hier absolut freie Hand. Den Relaunch haben wir gemeinsam mit lecker Cocktails, Flammkuchen und lecker Bierchen gefeiert. So macht ein Relaunch natürlich ganz besonders Freude :)

Zurück

blogartikel.

von Maria Schöne

Zum zweiten Mal unterstützen wir den Bergheimer Achim Brauer in einem Wahlkampf

von Maria Schöne

Auch für mich läuft der Urlaubscountdown. Ab Montag den 27.7.20 bin ich mit Axel und unseren Rucksäcken wandernd ...

von Thomas Blumrich

Und tschüß... vom 13.7. bis zum 26.7. bin ich mit der Familie unterwegs...

Netzwerk

von Maria Schöne

Seit dieserm Monat sind wir Mitglied im Netzwerk Seenplatte.
Wir freuen uns sehr dabei zu sein :)

 

Maria & Thomas

von Maria Schöne

Hallo ihr Lieben, hier mal ein kurzes Lebenszeichen von uns. Wir arbeiten derzeit an einigen Projekten...

Hamsterkauf

von Maria Schöne

Manchmal brauch man einfach was Süßes - gerade jetzt in dieser wirklich für uns alle aufregenden Zeit.

Hamsterkauf

von Maria Schöne

Heute war ich gleich nochmal unterwegs. Diesmal war ich in Dalmsdorf bei WTF Galvanotechnik.

Apartmenthaus Feldberg

von Maria Schöne

Tolle neue Flyer und Visitenkarten für das Apartmenthaus Feldberg von Familie Michael. Ach schön sind sie geworden :)