Relaunch mal anders

von Maria Schöne

Am Montag den 30. Mai war es endlich soweit und eines unserer "Herzblut" Projekte ging an den Start. Besondere Projekte erfordern einen besonderen Rahmen und so beschlossen wir die nigelnagelneue Webseite des Abendseglers auch direkt dort anzuschalten. Gesagt, getan und ca. um 19:30 Uhr war es geschafft. Inhaber Andi (Andreas Zäpernick) drückte den "AN" Knopf und er und sein Team können sich nun über eine komplett mobiloptimierte Neugestaltung des Internetauftritts vom Feldberger "Abendsegler" mit passenden Fullscreen Bildern auf Contao CMS freuen.

Auch dies war wieder ein traumhaftes Projekt und wir sagen DANKE für das absolute Vertrauen in unsere Arbeit. Von der Gestaltung bis hin zu den Funktionalitäten hatten wir hier absolut freie Hand. Den Relaunch haben wir gemeinsam mit lecker Cocktails, Flammkuchen und lecker Bierchen gefeiert. So macht ein Relaunch natürlich ganz besonders Freude :)

Zurück

blogartikel.

von Maria Schöne

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtzeit.
Danke an unseren Weihnachtswichtel Bianca für die Weihnachtsstimmung in unserem Büro :)

von Maria Schöne

Wir waren heute mal etwas weiter weg vom Büro und sind ins schöne Malchow gefahren zu einem sehr netten Termin in der Touristinformation :)

von Maria Schöne

Kaum zu glauben aber wahr der Wanderurlaub steht wieder vor der Tür.

von Maria Schöne

Heute sind wir mal raus aus dem Büro und sind nach Fürstenberg zu Senio Vital gefahren.

von Thomas Blumrich

Ja, richtig - zum ersten mal überhaupt - blucomp macht Betriebsferien.

Maria ist derzeit zur Reha in Bayern und mein Urlaub fällt planmäßig in diese Zeit....

von Maria Schöne

Zeit für Auszeit - ihr Lieben ab dem 14.6. wird es bei uns etwas ruhiger. Ich werde für 5 Wochen ins bayrische Bad Kissingen aufbrechen und dort eine psychosomatische Reha machen..

von Maria Schöne

Heute ging bei uns wieder ein neues Projekt an den Start: Die Webseite "Cyber24Security.de" für die Firma Clausohm.
 

Dankeschön

von Maria Schöne

Was für ein verrücktes Jahr das sich nun zum Ende neigt. 2020 wird uns wohl allen in Erinnerung bleiben. Gerade in diesem, für viele, so schwierigen Jahr möchten wir ganz besonders Danke sagen!