Maria macht Urlaub

von Maria Schöne

Kaum zu glauben aber wahr der Wanderurlaub steht wieder vor der Tür.

Am Samstag werde ich meine diesjährige Weitwanderung starten. Diesmal geht es nach Bayern auf die Südroute des Goldsteigs.  Wie immer werde ich die 3 Wochen für meine digitale Auszeit nutzen.
Ich bin dann fröhlich und munter ab dem 6.9.21 wieder im Büro.

Thomas hält natürlich wie immer die Stellung im Büro.

Habt alle eine schöne Zeit.
Alles Liebe Maria

Zurück

blogartikel.

Urlaub

von Maria Schöne

So ihr Lieben meine Sachen für 3 Wochen wandern sind zusammen gepackt und der Rucksack ist bereit.

Urlaub

von Thomas Blumrich

Liebe Kunden, Freunde und Bekannte, es ist wieder soweit, der Jahresurlaub steht an.

Hausarztpraxis Dr. Sibel Saager

von Maria Schöne

Diesmal gab es eine neue Webseite für die Hausarztpraxis Dr. Sibel Saager in Neubrandenburg

Restaurant "Quer Beet" in Neustrelitz

von Maria Schöne

Diesmal haben wir ein ganz besonders "leckeres" Webseitenprojekt zum Abschluss gebracht

Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserentsorgung der Westuckermark

von Maria Schöne

Nein wir hatten kein Hitzefrei ;) Trotz der grossen Hitze haben wir ein weiteres Projekt abgeschlossen

Japangarten Feldberg

von Maria Schöne

Eine neue Webseite aus unserem Hause ist an den Start gegeangen

eRecht24

von Maria Schöne

Ab 25. Mai 18 gilt die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Wie setze ich die Vorgaben pünktlich und vollständig um?

Schule

von Maria Schöne

Wir freuen uns sehr - die Webseite für das Goethe Gymnasium Demmin ist seit gestern online.