Maria macht Urlaub

von Maria Schöne

Kaum zu glauben aber wahr der Wanderurlaub steht wieder vor der Tür.

Am Samstag werde ich meine diesjährige Weitwanderung starten. Diesmal geht es nach Bayern auf die Südroute des Goldsteigs.  Wie immer werde ich die 3 Wochen für meine digitale Auszeit nutzen.
Ich bin dann fröhlich und munter ab dem 6.9.21 wieder im Büro.

Thomas hält natürlich wie immer die Stellung im Büro.

Habt alle eine schöne Zeit.
Alles Liebe Maria

Zurück

blogartikel.

Frühlingsmesse

von Maria Schöne

Frühlingsmesse im Haus Seenland.

Relaunch Luzinfaehre

von Maria Schöne

Fertig :) Freude :) Unser Lieblingsprojekt ist online:

Relaunch ruhepuls

von Maria Schöne

Und schwubbi ging ein kleines Umbauprojekt gestern an den Start.

Webseitenpaket FEWO

von Maria Schöne

Ein neues Projekt ist online - diesmal für das Apartmenthaus Feldberg.

Gut Conow

von Maria Schöne


Letzte Woche konnten wir ein weiteres Projekt erfolgreich zum Ende bringen: Umbau der Webseite der Gut Conow Holding GmbH+ Co. KG.

Safer Internet Day

von Maria Schöne


Ich weiß aus meinem Freundeskreis das es da sehr geteilte Meinungen zu gibt - ich persönlich finde es super das Whatsapp sich dem Thema widmet...

Safer Internet Day

von Maria Schöne

Heute ist SAFER INTERNET DAY - Together for a better internet. Schwerpunkt ist hier das Thema Hetze, Hass und Diskriminierung im Internet.

Recherche

von Maria Schöne

Auch so kann Content Recherche für eine Webseite aussehen