Maria - Ich bin dann mal weg

von Maria Schöne

Auch für mich läuft der Urlaubscountdown. Ab Montag den 27.7.20 bin ich mit Axel und unseren Rucksäcken wandernd von Aachen nach Trier ca. 315 km auf dem Eifelsteig unterwegs. Danach werden wir uns in Trier noch ein paar schöne Tage machen. Wie immer werde ich die 3 Wochen für meine digitale Auszeit nutzen und bin auf keinem Kanal erreichbar. Ab dem 17.8.20 bin ich dann wieder voller Energie im Büro. Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit - alles Liebe Maria

Zurück

blogartikel.

eRecht24

von Maria Schöne

Ab 25. Mai 18 gilt die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Wie setze ich die Vorgaben pünktlich und vollständig um?

Schule

von Maria Schöne

Wir freuen uns sehr - die Webseite für das Goethe Gymnasium Demmin ist seit gestern online.

Zahnarzt

von Maria Schöne

Wir waren heute beim Zahnarzt... Ne nicht als Patient:)

AWO Mecklenburg Strelitz

von Maria Schöne

Nachdem wir 2 Webseitenprojekte für Partner umgesetzt haben ist nun eines unserer Großprojekte nach ca. 8 Monaten Arbeit und Entwicklung online gegangen:

Dankeschön

von Maria Schöne

Heute gab es für uns eine Belohnung der ganz besonderen Art:

Auszeit

von Maria Schöne

Kleine Büroauszeit - Thomas nutzt diese letzte Ferienwoche um mit seinen Lieben Berlin unsicher zu machen...

Datenschutz

von Maria Schöne

und kaum einer weiß was eigentlich genau zu tun ist...

Blucomp

von Maria Schöne

Nein wir sind nicht im Winterschlaf