Maria - Ich bin dann mal weg

von Maria Schöne

Auch für mich läuft der Urlaubscountdown. Ab Montag den 27.7.20 bin ich mit Axel und unseren Rucksäcken wandernd von Aachen nach Trier ca. 315 km auf dem Eifelsteig unterwegs. Danach werden wir uns in Trier noch ein paar schöne Tage machen. Wie immer werde ich die 3 Wochen für meine digitale Auszeit nutzen und bin auf keinem Kanal erreichbar. Ab dem 17.8.20 bin ich dann wieder voller Energie im Büro. Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit - alles Liebe Maria

Zurück

blogartikel.

Clausohm

von Maria Schöne

Ein neues und für uns großes und besonderes Projekt ist fertig: Der Relaunch der Webseite für die Clausohm-Software GmbH.

Wieder komplett

von Maria Schöne

Hallo ihr Lieben wir sind wieder komplett - die Urlaubszeit ist vorrüber

Urlaub

von Maria Schöne

So ihr Lieben meine Sachen für 3 Wochen wandern sind zusammen gepackt und der Rucksack ist bereit.

Urlaub

von Thomas Blumrich

Liebe Kunden, Freunde und Bekannte, es ist wieder soweit, der Jahresurlaub steht an.

Hausarztpraxis Dr. Sibel Saager

von Maria Schöne

Diesmal gab es eine neue Webseite für die Hausarztpraxis Dr. Sibel Saager in Neubrandenburg

Restaurant "Quer Beet" in Neustrelitz

von Maria Schöne

Diesmal haben wir ein ganz besonders "leckeres" Webseitenprojekt zum Abschluss gebracht

Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserentsorgung der Westuckermark

von Maria Schöne

Nein wir hatten kein Hitzefrei ;) Trotz der grossen Hitze haben wir ein weiteres Projekt abgeschlossen

Japangarten Feldberg

von Maria Schöne

Eine neue Webseite aus unserem Hause ist an den Start gegeangen