Maria - Ich bin dann mal weg

von Maria Schöne

Auch für mich läuft der Urlaubscountdown. Ab Montag den 27.7.20 bin ich mit Axel und unseren Rucksäcken wandernd von Aachen nach Trier ca. 315 km auf dem Eifelsteig unterwegs. Danach werden wir uns in Trier noch ein paar schöne Tage machen. Wie immer werde ich die 3 Wochen für meine digitale Auszeit nutzen und bin auf keinem Kanal erreichbar. Ab dem 17.8.20 bin ich dann wieder voller Energie im Büro. Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit - alles Liebe Maria

Zurück

blogartikel.

von Maria Schöne

Heute hat Maria mal was ganz anderes gemacht :)
Für einen unserer Kunden  wurden die vorher gestalteten und gedruckten Einladungskarten  verpackt, Etiketten angefertigt, aufgeklebt, Porto draufgeklebt und zur Post gebracht :) Schön war´s :)

von Maria Schöne

Heute gab es bei uns etwas ganz besonderes zu feiern: Unser 200. Projekt ging online.

von Maria Schöne

Zum zweiten Mal unterstützen wir den Bergheimer Achim Brauer in einem Wahlkampf

von Maria Schöne

Auch für mich läuft der Urlaubscountdown. Ab Montag den 27.7.20 bin ich mit Axel und unseren Rucksäcken wandernd ...

von Thomas Blumrich

Und tschüß... vom 13.7. bis zum 26.7. bin ich mit der Familie unterwegs...

Netzwerk

von Maria Schöne

Seit dieserm Monat sind wir Mitglied im Netzwerk Seenplatte.
Wir freuen uns sehr dabei zu sein :)

 

Maria & Thomas

von Maria Schöne

Hallo ihr Lieben, hier mal ein kurzes Lebenszeichen von uns. Wir arbeiten derzeit an einigen Projekten...

Hamsterkauf

von Maria Schöne

Manchmal brauch man einfach was Süßes - gerade jetzt in dieser wirklich für uns alle aufregenden Zeit.