Manager für Suchmaschinenmarketing

von Maria Schöne

Ja jipiiiii heute kam die Auswertung meiner Lehraufgabe und ja es ist geschafft. Ich darf mich jetzt nicht nur Manger für Suchmaschinenmarketing nennen sondern habe auch zahlreiche neue Dinge für unsere Kunden mitgebracht. Freude :) und das erste passende Projekt kam heute auch hereingeflogen - ganz große Freude!

Zurück

blogartikel.

Datenschutz

von Thomas Blumrich

Aufgrund einer aktuellen Rechtssprechung sind wir derzeit für unsere Kunden tätig.
Es geht um den Datenschutz im Zusammenhang mit der Nutzung von Kontaktformularen. Dazu gibt es ein jetzt veröffentlichtes Urteil...

von Maria Schöne

Selbst vom allerschönsten Arbeitsplatz der Welt darf man sich ab und an mal eine kleine Pause gönnen um den Kopf frei zu bekommen für neue, kreative Ideen.

von Maria Schöne

Am Montag war es endlich soweit und eines unserer "Herzblut" Projekte ging an den Start. Besondere Projekte erfordern einen besonderen Rahmen und so beschlossen wir die nigelnagelneue Webseite des Abendseglers auch direkt dort anzuschalten.

von Maria Schöne

An dem vergangenen Samstag startete bei uns die 3. Mecklenburger Seenrunde. Auch wir waren mit dabei - nicht auf dem Rad aber als Unterstützer an unserem Verpflegungspunkt in Feldberg auf dem Amtswerder.

Blog

von Maria Schöne

Für Coffee & Travel CR Reisen entwickelten wir ein zeitgemäßes, einfaches responsive Design - natürlich umgesetzt auf Contao CMS. Dieses Projekt hat für wirklich viel Freude in unserem Büro gesorgt.

Blog

von Maria Schöne

Im Auftrag der Zone Einz GmbH übernahmen wir den Relaunch der Website von Sathya Michael Rauch.
Wir entwickelten ein zeitgemäßes, einfaches responsive One-Page-Design - natürlich umgesetzt auf Contao CMS.

von Maria Schöne

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

Weihnachten ist Familienzeit - und die beste Gelegenheit, Ihnen mit herzlichen Weihnachtsgrüßen ein großes Dankeschön für das vergangene Jahr zu senden! Genießen Sie Ihre Weihnachtstage ebenso entspannt, wie wir es vorhaben und kommen Sie gut ins nächste Jahr!