Inhalte

von Maria Schöne

Tja wie kommt eigentlich all der Inhalt auf Webseiten? Ganz oft durch fleißiges kopieren und einfügen der gelieferten Inhalte, der Zuarbeiten von Textern oder wie in meinem heutigen Fall durch das Übernehmen der Inhalte aus einer Broschüre.

Egal welcher Weg – manchmal ist das wirklich sehr anstrengend und man fängt an sich abzulenken – wie z. B. durch das Schreibnen eines Blogartikels

Fröhliche Herbstgrüsse Maria

Urlaub

Zurück

blogartikel.

Urlaub

von Thomas Blumrich

Liebe Kunden, Freunde und Bekannte, es ist wieder soweit, der Jahresurlaub steht an.

Hausarztpraxis Dr. Sibel Saager

von Maria Schöne

Diesmal gab es eine neue Webseite für die Hausarztpraxis Dr. Sibel Saager in Neubrandenburg

Restaurant "Quer Beet" in Neustrelitz

von Maria Schöne

Diesmal haben wir ein ganz besonders "leckeres" Webseitenprojekt zum Abschluss gebracht

Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserentsorgung der Westuckermark

von Maria Schöne

Nein wir hatten kein Hitzefrei ;) Trotz der grossen Hitze haben wir ein weiteres Projekt abgeschlossen

Japangarten Feldberg

von Maria Schöne

Eine neue Webseite aus unserem Hause ist an den Start gegeangen

eRecht24

von Maria Schöne

Ab 25. Mai 18 gilt die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Wie setze ich die Vorgaben pünktlich und vollständig um?

Schule

von Maria Schöne

Wir freuen uns sehr - die Webseite für das Goethe Gymnasium Demmin ist seit gestern online.

Zahnarzt

von Maria Schöne

Wir waren heute beim Zahnarzt... Ne nicht als Patient:)