HBS runderneuert online

von Thomas Blumrich

Mit einer kleinen aber feinen neuen Internetseite haben wir aktuell unseren langjährigen Kunden Burkhard Müller mit seiner Firma HBS - Haustechnik + Bauservice aus Feldberg ausgestattet.

Nachdem das alte System -ein veralteter Onlineshop- nicht mehr wirklich rund lief, wurde es höchste Zeit, die Informationen in einer modernen Verpackung neu aufzulegen.

Gemeinsam mit dem Inhaber des zertifizierten Fachbetriebs für Planung, Montage, Wartung und Dichtheitsprüfung von Kläranlagen oder Sammelgruben (mit moderner Lasertechnik) entschieden wir uns für eine reine Informationsseite ohne Verkaufsplattform.

Modern und freundlich ist sie geworden, die neue Seite - natürlich standardmäßig mobilfreundlich umgesetzt.
Zur neuen Seite von HBS Feldberg

Burkhard Müller wird zukünftig seine Inhalte eigenständig pflegen und aktualisieren - einer der großen Vorzüge des redaktionsfreundlichen CMS Contao.

Zurück

blogartikel.

von Maria Schöne

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtzeit.
Danke an unseren Weihnachtswichtel Bianca für die Weihnachtsstimmung in unserem Büro :)

von Maria Schöne

Wir waren heute mal etwas weiter weg vom Büro und sind ins schöne Malchow gefahren zu einem sehr netten Termin in der Touristinformation :)

von Maria Schöne

Kaum zu glauben aber wahr der Wanderurlaub steht wieder vor der Tür.

von Maria Schöne

Heute sind wir mal raus aus dem Büro und sind nach Fürstenberg zu Senio Vital gefahren.

von Thomas Blumrich

Ja, richtig - zum ersten mal überhaupt - blucomp macht Betriebsferien.

Maria ist derzeit zur Reha in Bayern und mein Urlaub fällt planmäßig in diese Zeit....

von Maria Schöne

Zeit für Auszeit - ihr Lieben ab dem 14.6. wird es bei uns etwas ruhiger. Ich werde für 5 Wochen ins bayrische Bad Kissingen aufbrechen und dort eine psychosomatische Reha machen..

von Maria Schöne

Heute ging bei uns wieder ein neues Projekt an den Start: Die Webseite "Cyber24Security.de" für die Firma Clausohm.
 

Dankeschön

von Maria Schöne

Was für ein verrücktes Jahr das sich nun zum Ende neigt. 2020 wird uns wohl allen in Erinnerung bleiben. Gerade in diesem, für viele, so schwierigen Jahr möchten wir ganz besonders Danke sagen!