Ein herzliches Dankeschön

von Maria Schöne

Dankeschön

Was für ein verrücktes Jahr das sich nun zum Ende neigt. 2020 wird uns wohl allen in besonderer Erinnerung bleiben.

Auch für uns war es kein leichtes Jahr. Gerade in der ersten Hälfte des Jahres waren die Aussichten nicht gut.
Jetzt im Dezember können wir aber voller Dankbarkeit auf ein wirklich gutes Jahr zurück blicken mit ganz besonderen Projekten und vielen tollen Momenten. Wir sind sehr stolz auf das, was wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern geschaffen haben und sagen ihnen dafür ein herzliches Dankeschön.

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder für eine Spende statt Karten entschieden. Dieses Jahr haben wir an die NDR Benefizaktion "Hand in Hand für Norddeutschland" gespendet. Diese besondere Aktion widmet sich Menschen, die durch die Corona-Pandemie besonders in Not geraten sind.

Wir wünschen allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und einen fröhlichen Rutsch in das neue Jahr.

Dein Herz sei voll Zuversicht,
dass nach jedem Gewitter
ein Regenbogen am Himmel steht.
(Volksweisheit)

Herzliche Grüße Maria & Thomas

P.S. Wir sind vom 21.12.2020 bis 1.1.2021 im Weihnachtsurlaub und freuen uns ab dem 4.1.2021 mit voller Energie wieder für Ihre Anliegen da zu sein.

Zurück

blogartikel.

Ausflugstag

von Maria Schöne

Heute durften wir mal wieder aus dem Büro.

PYROmantik Feuerwerke

von Maria Schöne

Pünktlich zum Wochenende haben wir eine nigelnagelneue Seite an den Start gebracht:

Gewinne, Gewinne, Gewinne

von Maria Schöne

Heute war es soweit und wir haben unsere 3 Gewinner gezogen.

Fotoshooting

von Maria Schöne

Heute hatten wir ein super schönes Fotoshooting denn es ist wieder an der Zeit für neue Fotos für die Webseite.

Frühlingsmesse

von Maria Schöne

Frühlingsmesse im Haus Seenland.

Relaunch Luzinfaehre

von Maria Schöne

Fertig :) Freude :) Unser Lieblingsprojekt ist online:

Relaunch ruhepuls

von Maria Schöne

Und schwubbi ging ein kleines Umbauprojekt gestern an den Start.

Webseitenpaket FEWO

von Maria Schöne

Ein neues Projekt ist online - diesmal für das Apartmenthaus Feldberg.