Ein herzliches Dankeschön

von Maria Schöne

Dankeschön

Was für ein verrücktes Jahr das sich nun zum Ende neigt. 2020 wird uns wohl allen in besonderer Erinnerung bleiben.

Auch für uns war es kein leichtes Jahr. Gerade in der ersten Hälfte des Jahres waren die Aussichten nicht gut.
Jetzt im Dezember können wir aber voller Dankbarkeit auf ein wirklich gutes Jahr zurück blicken mit ganz besonderen Projekten und vielen tollen Momenten. Wir sind sehr stolz auf das, was wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern geschaffen haben und sagen ihnen dafür ein herzliches Dankeschön.

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder für eine Spende statt Karten entschieden. Dieses Jahr haben wir an die NDR Benefizaktion "Hand in Hand für Norddeutschland" gespendet. Diese besondere Aktion widmet sich Menschen, die durch die Corona-Pandemie besonders in Not geraten sind.

Wir wünschen allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und einen fröhlichen Rutsch in das neue Jahr.

Dein Herz sei voll Zuversicht,
dass nach jedem Gewitter
ein Regenbogen am Himmel steht.
(Volksweisheit)

Herzliche Grüße Maria & Thomas

P.S. Wir sind vom 21.12.2020 bis 1.1.2021 im Weihnachtsurlaub und freuen uns ab dem 4.1.2021 mit voller Energie wieder für Ihre Anliegen da zu sein.

Zurück

blogartikel.

Europaunion

von Maria Schöne

Heute war ich mal wieder unterwegs und hab die Europa Union in Neubrandenburg besucht...

Abendgymnasium

von Maria Schöne

Heute durften wir wieder mal nach Greifswald fahren und das tolle Team des Abendgymnasium besuchen...

wir pflanzen Zukunft

von Maria Schöne

Jedes Jahr gibt es ein Projekt wo Thomas und ich beschließen: das ist so toll, innovativ, gemeinnützig, einfach toll - da möchten wir uns dran beteiligen
 

Updates

von Thomas Blumrich

Die meisten Webseiten basieren auf einem Redaktionssystem (CMS), über das das Layout und die Inhalte gesteuert und gepflegt werden.

Urlaub

von Thomas Blumrich

...und bis bald.
Ich darf mich nun auch verabschieden in meine Urlaubsauszeit.

Urlaub

von Maria Schöne

So meine Wanderschuhe sind geputzt und der Rucksack ist bereit.

Urlaub

von Maria Schöne

Hallo ihr Lieben, ganz sanft rückt unsere Urlaubszeit in greifbare Nähe.

Carwitz Eck

von Maria Schöne

Diese Woche starten wir auch gleich mit einem Webseiten Relaunch.