Ein herzliches Dankeschön

von Maria Schöne

Dankeschön

Was für ein verrücktes Jahr das sich nun zum Ende neigt. 2020 wird uns wohl allen in besonderer Erinnerung bleiben.

Auch für uns war es kein leichtes Jahr. Gerade in der ersten Hälfte des Jahres waren die Aussichten nicht gut.
Jetzt im Dezember können wir aber voller Dankbarkeit auf ein wirklich gutes Jahr zurück blicken mit ganz besonderen Projekten und vielen tollen Momenten. Wir sind sehr stolz auf das, was wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern geschaffen haben und sagen ihnen dafür ein herzliches Dankeschön.

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder für eine Spende statt Karten entschieden. Dieses Jahr haben wir an die NDR Benefizaktion "Hand in Hand für Norddeutschland" gespendet. Diese besondere Aktion widmet sich Menschen, die durch die Corona-Pandemie besonders in Not geraten sind.

Wir wünschen allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und einen fröhlichen Rutsch in das neue Jahr.

Dein Herz sei voll Zuversicht,
dass nach jedem Gewitter
ein Regenbogen am Himmel steht.
(Volksweisheit)

Herzliche Grüße Maria & Thomas

P.S. Wir sind vom 21.12.2020 bis 1.1.2021 im Weihnachtsurlaub und freuen uns ab dem 4.1.2021 mit voller Energie wieder für Ihre Anliegen da zu sein.

Zurück

blogartikel.

Maria & Thomas

von Maria Schöne

Hallo ihr Lieben, hier mal ein kurzes Lebenszeichen von uns. Wir arbeiten derzeit an einigen Projekten...

Hamsterkauf

von Maria Schöne

Manchmal brauch man einfach was Süßes - gerade jetzt in dieser wirklich für uns alle aufregenden Zeit.

Hamsterkauf

von Maria Schöne

Heute war ich gleich nochmal unterwegs. Diesmal war ich in Dalmsdorf bei WTF Galvanotechnik.

Apartmenthaus Feldberg

von Maria Schöne

Tolle neue Flyer und Visitenkarten für das Apartmenthaus Feldberg von Familie Michael. Ach schön sind sie geworden :)

Blümchen

von Maria Schöne

4 Jahre ein Blucömpchen :) Danke lieber Thomas für die Blumenfreude :)

Erkältung

von Maria Schöne

Da es uns leider richtig heftig erwischt hat ist das Büro in dieser Woche nur kurzzeitig besetzt. Per Mail sind wir erreichbar und versuchen zu antworten. Ganz lieben Dank für euer Verständnis. Liebe Grüße Maria und Thomas

Dankeschön

von Maria Schöne

Wir sagen Ihnen allen ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit, die spannenden Projekte und lustigen Momente.

Ärztewoche

von Maria Schöne

Diese Woche waren wir viel unterwegs. Unter anderem war Ärzte Woche...