Betriebsferien!

von Thomas Blumrich

Ja, richtig - zum ersten mal überhaupt - blucomp macht Betriebsferien.

Maria ist derzeit zur Reha in Bayern und mein Urlaub fällt planmäßig in diese Zeit. Ich freue mich auf die Auszeit und das Wandern mit der Familie - diesmal auf dem Salzalpensteig. Wir gehen vom Chiemsee zum Königssee.

Somit wird das Büro vom 25.6 bis 9.7. komplett geschlossen sein. Natürlich ist organsiert, daß laufende Aufgaben erledigt werden und auch das es im absoluten Notfall eine Betreuung gibt. (E-Mails werden gelesen)

Für alle anderen Dinge bin ich ab 12.7. gern wieder für euch bereit!

Somit wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und bis ganz bald!
Herzliche Grüße
Thomas

Zurück

blogartikel.

von Maria Schöne

Was ist bei uns so alles los?
Gaaaaaaanz viele tolle Projekte sind am entstehen.
Bald gibt es das ein oder andere zum anschauen :)

von Maria Schöne

Manchmal gibt's bei uns auch was offline :)
Diesmal Logo, Flyer und Flaschenanhänger für die neuen Ferienwohnungen am Kurpark in der Villa Ventil. Die online Variante folgt in den nächsten Monaten.

von Maria Schöne

Gleich zum Jahresbeginn haben wir für unseren Kunden Wels - Ein Fisch für alle Fälle einen Onlineshop an den Start gebracht.
Hier gibt es nach und nach leckere, gesunde Welsspezialitäten für Zuhause: https://www.nutritionfood.de/produkte.html

 

von Maria Schöne

Nun ist es auch schon soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Wieder geht ein sehr unruhiges und auch irgendwie viel zu kurzes Jahr dem Ende zu...

von Maria Schöne

Maria's fröhlicher Freitag ;)
Kasse programmieren ist zwar nicht meine Lieblings Aufgabe aber was machen wir nicht alles für glückliche Kunden :)
Habt alle einen schönen 2. Advent

von Maria Schöne

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtzeit.
Danke an unseren Weihnachtswichtel Bianca für die Weihnachtsstimmung in unserem Büro :)

von Maria Schöne

Wir waren heute mal etwas weiter weg vom Büro und sind ins schöne Malchow gefahren zu einem sehr netten Termin in der Touristinformation :)

von Maria Schöne

Kaum zu glauben aber wahr der Wanderurlaub steht wieder vor der Tür.