AWO Mecklenburg Strelitz

von Maria Schöne

AWO Mecklenburg Strelitz

Nachdem wir 2 Webseitenprojekte für Partner umgesetzt haben ist nun eines unserer Großprojekte nach ca. 8 Monaten Arbeit und Entwicklung online gegangen:
www.awo-neustrelitz.de

Ein großes Dankeschön an die AWO Mecklenburg Strelitz für die tolle Zusammenarbeit und das große Vertraunen in uns. So und nun entspannen wir uns erstmal übers Wochenende und stürzen uns am Montag wieder in unsere Projekte.

Euch allen ein schönes Wochenende und für alle Eisfans in Feldberg und Umgebung: viel Spaß auf der Eisparty am Deutschen Haus - ab 14 Uhr gehts los.

Zurück

blogartikel.

Ich bin dann mal weg

von Maria Schöne

So, der letzte Druckauftrag ist abgewickelt, rasch eine Webseite an den Start gebracht, mit Thomas Burger geschmaust, To-Do-Liste abgearbeitet, ...

AGON

von Maria Schöne

Bevor es für mich nun gleich wirklich heißt, ab in den Urlaub, konnten wir noch ein ganz besonderes schönes Projekt abschließen

WTF-EXPRESS

von Maria Schöne

Bevor ich in den Urlaub gehe schließen wir die Woche noch ein Projekt ab

Nachtschicht

von Maria Schöne

Bürgermeisterkandidaten schlafen nicht - Maria dann auch nicht

Sammelbelohnung

von Maria Schöne

Heute Mittag war es wieder an der Zeit sich zu belohnen.

von Maria Schöne

Samstag startete bei uns die 4. Mecklenburger Seenrunde. Auch wir waren dabei - nicht auf dem Rad aber als Unterstützer am Verpflegungspunkt.

Achim Brauer

von Maria Schöne

Aufregende Tage liegen hinter uns :) wir haben einen Ausflug in die Politik gemacht...

Friseur MV

von Maria Schöne

Alles neue macht der Mai. Das gilt auch für die Webseite der NeuHaF GmbH aus Neubrandenburg. Der Name der Webseite? www.friseur-mv.de