200. Webprojekt

von Maria Schöne

Heute gab es bei uns etwas ganz besonderes zu feiern:

Unser 200. Projekt ging online. Zu unserer besonderen Freude ist das auch eines unser Herz Projekte. Für unsere liebe Merete de Kruyf gab es eine tolle Künstler Webseite für ihre wunderzauberhaften digitalen Collagen. Als Dankeschön gab es Blümchen und Wein.

Wir freuen uns sehr und Merete ist glücklich über ihre neue Webseite.

Zurück

blogartikel.

Clausohm

von Maria Schöne

Ein neues und für uns großes und besonderes Projekt ist fertig: Der Relaunch der Webseite für die Clausohm-Software GmbH.

Wieder komplett

von Maria Schöne

Hallo ihr Lieben wir sind wieder komplett - die Urlaubszeit ist vorrüber

Urlaub

von Maria Schöne

So ihr Lieben meine Sachen für 3 Wochen wandern sind zusammen gepackt und der Rucksack ist bereit.

Urlaub

von Thomas Blumrich

Liebe Kunden, Freunde und Bekannte, es ist wieder soweit, der Jahresurlaub steht an.

Hausarztpraxis Dr. Sibel Saager

von Maria Schöne

Diesmal gab es eine neue Webseite für die Hausarztpraxis Dr. Sibel Saager in Neubrandenburg

Restaurant "Quer Beet" in Neustrelitz

von Maria Schöne

Diesmal haben wir ein ganz besonders "leckeres" Webseitenprojekt zum Abschluss gebracht

Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserentsorgung der Westuckermark

von Maria Schöne

Nein wir hatten kein Hitzefrei ;) Trotz der grossen Hitze haben wir ein weiteres Projekt abgeschlossen

Japangarten Feldberg

von Maria Schöne

Eine neue Webseite aus unserem Hause ist an den Start gegeangen