200. Webprojekt

von Maria Schöne

Heute gab es bei uns etwas ganz besonderes zu feiern:

Unser 200. Projekt ging online. Zu unserer besonderen Freude ist das auch eines unser Herz Projekte. Für unsere liebe Merete de Kruyf gab es eine tolle Künstler Webseite für ihre wunderzauberhaften digitalen Collagen. Als Dankeschön gab es Blümchen und Wein.

Wir freuen uns sehr und Merete ist glücklich über ihre neue Webseite.

Zurück

blogartikel.

wir pflanzen Zukunft

von Maria Schöne

Jedes Jahr gibt es ein Projekt wo Thomas und ich beschließen: das ist so toll, innovativ, gemeinnützig, einfach toll - da möchten wir uns dran beteiligen
 

Updates

von Thomas Blumrich

Die meisten Webseiten basieren auf einem Redaktionssystem (CMS), über das das Layout und die Inhalte gesteuert und gepflegt werden.

Urlaub

von Thomas Blumrich

...und bis bald.
Ich darf mich nun auch verabschieden in meine Urlaubsauszeit.

Urlaub

von Maria Schöne

So meine Wanderschuhe sind geputzt und der Rucksack ist bereit.

Urlaub

von Maria Schöne

Hallo ihr Lieben, ganz sanft rückt unsere Urlaubszeit in greifbare Nähe.

Carwitz Eck

von Maria Schöne

Diese Woche starten wir auch gleich mit einem Webseiten Relaunch.

Ausflugstag

von Maria Schöne

Heute durften wir mal wieder aus dem Büro.

PYROmantik Feuerwerke

von Maria Schöne

Pünktlich zum Wochenende haben wir eine nigelnagelneue Seite an den Start gebracht: