200. Webprojekt

von Maria Schöne

Heute gab es bei uns etwas ganz besonderes zu feiern:

Unser 200. Projekt ging online. Zu unserer besonderen Freude ist das auch eines unser Herz Projekte. Für unsere liebe Merete de Kruyf gab es eine tolle Künstler Webseite für ihre wunderzauberhaften digitalen Collagen. Als Dankeschön gab es Blümchen und Wein.

Wir freuen uns sehr und Merete ist glücklich über ihre neue Webseite.

Zurück

blogartikel.

Hamsterkauf

von Maria Schöne

Heute war ich gleich nochmal unterwegs. Diesmal war ich in Dalmsdorf bei WTF Galvanotechnik.

Apartmenthaus Feldberg

von Maria Schöne

Tolle neue Flyer und Visitenkarten für das Apartmenthaus Feldberg von Familie Michael. Ach schön sind sie geworden :)

Blümchen

von Maria Schöne

4 Jahre ein Blucömpchen :) Danke lieber Thomas für die Blumenfreude :)

Erkältung

von Maria Schöne

Da es uns leider richtig heftig erwischt hat ist das Büro in dieser Woche nur kurzzeitig besetzt. Per Mail sind wir erreichbar und versuchen zu antworten. Ganz lieben Dank für euer Verständnis. Liebe Grüße Maria und Thomas

Dankeschön

von Maria Schöne

Wir sagen Ihnen allen ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit, die spannenden Projekte und lustigen Momente.

Ärztewoche

von Maria Schöne

Diese Woche waren wir viel unterwegs. Unter anderem war Ärzte Woche...

Europaunion

von Maria Schöne

Heute war ich mal wieder unterwegs und hab die Europa Union in Neubrandenburg besucht...

Abendgymnasium

von Maria Schöne

Heute durften wir wieder mal nach Greifswald fahren und das tolle Team des Abendgymnasium besuchen...